In unserem Training ist diesmal für alle Levels etwas dabei. Ihr könnt also als Anfänger*innen oder mit Vorerfahrungen bis zum Intermediate-Level teilnehmen!

Das erwartet euch:

  • Gemeinsames Aufwärmen und Vorbereiten des Körpers
  • Akrobatische Spiele
  • Ein üben und Verfeinern partnerakrobatischer Grundlagen im Stehen und Liegen
  • Üben von Übergängen zwischen einzelnen akrobatischen Elementen und Zusammensetzen der einzelnen Elemente zu so genannten „Flows“
  • Erlernen immer neuer „Flows“
  • Einüben dynamischer Elemente wie z.B. „Whips“ oder „Pops“
  • Jede Stunde ein Mix aus Wiederholung und Festigung, sowie neuen Inhalten
  • Akrobatik auch zu dritt

Donnerstag, 20:00 – 22:00 Uhr (ab 14.10.2021)

CircusTrainingsZentrum Salzburg
Eichstraße 50a
5020 Salzburg

Beitrag:
Erwachsene: € 255,- pro Semester
Jugendliche/ Studierende:  € 220,- pro Semester

14.10. und 21.10. OPEN HOUSE zum Schnuppern (gratis)!
Anmeldung dafür bitte unter: office@mota-sbg.at

Für jedes Training im CTC gilt die 3-G-Regel!!!

Zu den Kursleitenden

Inanna:
Inanna war schon zu den Anfangszeiten beim MOTA – Erwachsenentraining dabei. Ihren ersten Kontakt mit Partnerakrobatik hatte sie allerdings schon vorher in Afrika, als sie, noch völlig unerfahren, innerhalb von 5 Minuten auf jemandes Schultern gestellt wurde. Damals wie heute ist Akrobatik für sie der wichtigste Ausgleich zu Studium und Arbeit und es macht ihr viel Spaß, diese Leidenschaft zu teilen. Im Sommer 2018 besuchte sie dann in Spanien das „Teacher Training“ von partneracrobatics.com, um sich als Trainerin zu professionalisieren.
Alex:
Alex ist 2018 mit Akrobatik in Berührung gekommen und wird neuerdings immer mehr als gute Seele des Zirkuszeltes bekannt – gerne führt er alle Interessierten durch ihre ersten Akro- Erfahrungen und/oder schließt das Zelt auf und zu. Seit Anfang 2019 arbeitet er mit Inanna auf eine regelmäßige Trainingsbasis hin.

Probetraining / Schnuppern

Wir freuen uns über Dein Interesse! Für die Anmeldung bitte das Formular ausfüllen.