„ LET IT FLOW“ Partneracrobatik Intermediate mit Inanna & Alex

Habt ihr die grundlegenden Figuren des Acro(Yoga) gemeistert und wollt mehr Flow und Verbindung zwischen den einzelnen Elementen? Oder möchtet ihr euer Repertoire jenseits der grundlegenden Figuren erweitern?

Ziele unserer 5 Termine sind unter anderem:
• Vorbereitung auf dynamische Elemente (Whips, Pops)
• Transitions (Übergänge) zwischen einzelnen Figuren
• Flow Lab (kreative Wege in bestimmte Positionen)
• Washingmachines
• Foot 2 Hand
• Foot 2 Foot
• Vorbereitungen für‘s L-Base Hand 2 Hand
• Jede Menge Spaß

Voraussetzungen:
L-Base Star stabil, Schulterstand stabil, Umsteigen Bird >> Throne, Side Star stabil

INANNA:
Inanna war schon zu den Anfangszeiten von MOTAs Erwachsenenkursen dabei. Ihren ersten Kontakt mit Partnerakrobatik hatte sie allerdings schon vorher in Afrika, als sie, noch völlig unerfahren, innerhalb von 5 Minuten auf jemandes Schultern gestellt wurde. Damals wie heute ist Akrobatik für sie der wichtigste Ausgleich zu Studium und Arbeit und es macht ihr viel Spaß, diese Leidenschaft zu teilen. Im Sommer 2018 besuchte sie dann in Spanien das „Teacher Training“ von partneracrobatics.com, um sich als Trainerin zu professionalisieren.

ALEX:
Alex ist 2018 mit Akrobatik in Berührung gekommen und wird neuerdings immer mehr als gute Seele des Zirkuszeltes bekannt – gerne führt er alle Interessierten durch ihre ersten Akro- Erfahrungen und/oder schließt das Zelt auf und zu. Seit Anfang 2019 arbeitet er mit Inanna auf eine regelmäßige Trainingsbasis hin.

Termine:
Do.05.03.   20:00-22:00
Do.12.03.   20:00-22:00
Do.19.03.   20:00-22:00
Do.26.03.   20:00-22:00
Do.02.04.   20:00-22:00

Kosten:
Normal: 138€
Schüler/ StudentInnen: 113€

Registrierung:
bis 27.02. 2020 über office@mota-sbg.at
(es ist keine Voraussetzung mit Partner zu kommen)

Menü schließen