„LET IT FLOW“ Partnerakrobatik mit Inanna und Alex

In unserem Trainingist diesmal für alle Levels etwas dabei:

Wir beginnen stets mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Danach bieten wir für die jeweiligen Levels eigene Übungen. Wir achten dabei immer darauf, dass man daraus einen schönen „Flow“ bauen kann. Es wird auch Einheiten geben, in denen ihr lernt, selbst einzelne akrobatische Elemente zusammen zu hängen und so kreative „Flows“ zu entwickeln. Besondere Wünsche sind immer willkommen!

Themen unserer Stunden können unter anderem sein:

  • Einführung grundlegender Figuren und Ausdrücke
  • Transitions (Übergänge) zwischen einzelnen Figuren
  • Vorbereitung auf dynamische Elemente (Whips, Pops)
  • Whips, Pops
  • Foot 2 Hand
  • Foot 2 Foot
  • Vorbereitungen für‘s L-Base Hand 2 Hand
  • Flow Lab (Wie baue ich meinen eigenen Flow?)
  • Washingmachines
  • Jede Menge Spaß

Wir freuen uns auf euch!

Inanna:
Inanna war schon zu den Anfangszeiten beim MOTA – Erwachsenentraining dabei. Ihren ersten Kontakt mit Partnerakrobatik hatte sie allerdings schon vorher in Afrika, als sie, noch völlig unerfahren, innerhalb von 5 Minuten auf jemandes Schultern gestellt wurde. Damals wie heute ist Akrobatik für sie der wichtigste Ausgleich zu Studium und Arbeit und es macht ihr viel Spaß, diese Leidenschaft zu teilen. Im Sommer 2018 besuchte sie dann in Spanien das „Teacher Training“ von partneracrobatics.com, um sich als Trainerin zu professionalisieren.
Alex:
Alex ist 2018 mit Akrobatik in Berührung gekommen und wird neuerdings immer mehr als gute Seele des Zirkuszeltes bekannt – gerne führt er alle Interessierten durch ihre ersten Akro- Erfahrungen und/oder schließt das Zelt auf und zu. Seit Anfang 2019 arbeitet er mit Inanna auf eine regelmäßige Trainingsbasis hin.

Termine:

Jeweils Donnerstag, 20:00 bis 22:00 Uhr

15. Oktober 2020
22. Oktober 2020
29. Oktober 2020
05. November 2020
12. November 2020
19. November 2020
26. November 2020
03. Dezember 2020

Wo:

CircusTrainingsZentrum Salzburg
Eichstraße 50a
5020 Salzburg

Beitrag:

Erwachsene                                                   € 192,-
Jugendliche ab 16 Jahren/ StudentInnen       € 176,-

Anmeldung:

Wir freuen uns über Dein Interesse! Für die Anmeldung bitte das Formular ausfüllen.